Über uns

IMG_0716

Dominik F. Rollé ist der Erschaffer der GeoLight, der Lamp of Lucerne.

Luzern ist eine Stadt mit weltweit einzigartiger Ausstrahlung. Luzern ist die Leuchtenstadt und diese kügelförmige Laterne soll diese Ausstrahlung auf die ganze Welt ausweiten.

Dominik F. Rollé, Rudolf Räber und der Metallkünstler Hubertus Löwenherz leben in der nahen Umgebung von Luzern. Ihre Aufgabe ist es dieses Erbe verantwortungsvoll zu tragen.

Leute

Dominik F. Rollé

GeoLight Erfinder

"Form hat Faszination! Form hat Prägekraft! Form hat Bewusstsein!" Als Feng Shui Experte und Raumgestalter befasse ich mich seit 30 Jahren mit verschiedenen Methoden der Raum-Harmonisierung. Geometrie ist nach meiner Erfahrung einer der effektivsten Wege, um in einem Haus die Energie auszugleichen und anzuheben. Seit 1995 unterrichte ich eine westliche Form von Feng Shui, in der auch Geometrie einen wichtigen Stellenwert einnimmt. Die gesammelten Erfahrungen wende ich als Berater für Neubauten, Umbauten, Einrichtungen und Farbgestaltungen an.

Rudolf Räber

Netzwerker

"In unserem Leben müssen wir uns mit den Leuten und Dingen umgeben, die uns stärken!" Wenn nicht ich, wer sonst. Nach diesem Lebensmotto begann ich meine berufliche Ausbildung und darauf fokussiere ich in meiner Tätigkeit. Das Sinologiestudium und längere Aufenthalte in Taiwan gaben mir eine Basis. Der Aufbau von search.ch gab mir Erfahrung und seither widme ich mich weiteren sinnstiftenden Projekten.

Hubertus Löwenherz

Metallkünstler

"Das Klima auf dem Bau hat in den letzten Jahren massiv an Druck zugenommen!" Was heute abgeht in der Arbeitswelt, das macht mich krank. Schon in meiner Lehre als Metallbauschlosser begann ich mich künstlerisch zu betätigen und pflegte diesen Ausgleich mein Leben lang, sonst wäre ich wohl längst unter dem Boden. Bei GeoLight reizt mich das Material, die harmonische Form und die Energie, die davon ausgeht.